Noëmi

Vorgeschichte

 

Ich habe mein Leben lang schon viel Sport betrieben. Ich komme aber aus einer Sportart, welche mit Eleganz wenig zu tun hat. Rund 10 Jahre habe ich intensiv Fussball gespielt bis in die Nationalliga B. Zwischenzeitlich spiele ich nur noch plauschmässig bei unserer Herren Senioren-Mannschaft und bin nebenbei noch Juniorentrainerin.

 

 

Werdegang Pole Dance

 

Ich habe im Herbst 2010 mit Pole Dance angefangen. Um mich ideal auf diese neue Herausforderung einzustellen, habe ich auch mit täglichem Stretching angefangen, um die Beweglichkeit zu verbessern. Im Frühling 2011 bin ich als Schülerin zu Mystique Pole Dance gestossen und bin dort seit Januar 2013 Trainerin für die Stufen Beginner, Intermediate und Pre-Advanced.

 

Im März 2016 habe ich zusätzlich zum Pole Dance noch mit Aerial Silk und Aerial Hoop begonnen und trainiere seither regelmässig. Vor allem Aerial Hoop kommt dem Pole Dance sehr nahe, daher konnte ich ähnliche Figuren vom Pole Dance gleich für den Ring übernehmen. Der Ring ist zurzeit mein zweiter ständiger Begleiter.

 

Instagram: @noemi_gr89

Double Pole

Folge uns auf